Donnerstag, 29. August 2013

"Elefantenparade" vom Blaubeerstern


Probenähen zweiter Teil :-)

Jetzt muss ich Euch doch endlich noch die zweite neue Serie mit dem schönen Namen "Elefantenparade"zeigen. Meine Overlock befindet sich immer noch in der Reha...deshalb musste leider wieder meine normale Nähmaschine ran. Genäht habe ich etwas völlig anderes, als ursprünglich geplant...


Sind die Elefanten nicht süß ????  Da der Stoff auch definitiv jungstauglich ist..habe ich mich für Klein Fanö von Farbenmix entschieden. Schlicht kombiniert mit einem schönen, roten Jersey...damit es ein bisschen mädchenhaft wird :-) Und einem farblich absolut perfekten Bündchen..wenn auch hier auf den Fotos schlecht zur erkennen: Ringelbündchen in rot und orange :-)


Ja..ich weiß..die Beinkleider fehlen noch für das perfekte Herbstoutfit. 
Aber die Gummistiefel reißen es wieder raus. ;-)
Mangels Stoff ...ja, ich habe ein Stoffgeschäft, unglaublich....ist die geplante Leggings noch nicht entstanden. Werde am Wochenende auf den Hausmessen erstmal schöne Kombistoffe für die Elefantenparade shoppen. 
Und dann bekommt mein "Lille Pige" natürlich auch noch passende Leggings.
Der Rock ist ein tolles Basic-Teil aus knallrotem Cord, nach dem Schnitt "Quick-&-Easy-Rock" von Erbsenprinzessin. Ganz schnell genäht..und wenn er schön schlicht ist, immer wieder neu kombinierbar. 


Ein passenden, etwas breiteren Herbst-Loop gab es dann auch noch.

Die Fotos sind irgendwie nicht so schön, wie ich es mir gewünscht hätte..aber mangels Zeit wird das heute nix mehr mit der Bildbearbeitung ;-)


Den hübschen blauen Stoff werde ich auch noch verarbeiten...allerdings warte ich jetzt doch noch, bis meine Overlock aus dem ungeplanten Urlaub zurückkommt ;-)


"Elefantenparade" wird für alle Händler am kommenden Wochenende auf der Hausmesse der Firma Glünz zu erwerben sein. Für alle Anderen ab dem Wochenende in vielen Stoffläden und Onlineshops...
vorraussichtlich ab Sonntag dann auch bei  LILLE PIGE .... !

Über Anregungen und Kritik freue ich mich !!!

Und ein HERZLICHES DANKE SCHÖN an Steffi, dass ich probenähen durfte !!

Ganz liebe Grüße
Maren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen